Corona hat auch positive Seiten. Nur deshalb gibt es jetzt Oriental flex&fit online #livefromhomebellydance, die angepasste Variante für gesundes Bewegen in deinem eigenen Zuhause. Ich unterrichte live via zoom, du kannst mich fragen und ich kann dich sehen und korrigieren. Wir tanzen in geschütztem Rahmen, sodass du langsam in die orientalischen Bewegungen kommen kannst.
HINWEIS: Wenn zoom dir noch neu ist, bekommst du von mir kostenfrei Hilfestellung beim Einrichten und Testen des Programms. Telefonisch helfe ich Dir da durch, bis wir in einem erstes Vier-Augen-Probe-Meeting via zoom sicherstellen, dass du klarkommst. Wir wachsen mit unseren Aufgaben und befreien uns von alten Vorurteilen.
Es ist lediglich bequeme Kleidung erforderlich, Socken ohne Gumminoppen reichen aus, ein Schal um die Hüften wäre schön und du brauchst auch nicht viel Platz. Es ist völlig ok, wenn dein Bücherregal im Hintergrund zu sehen ist oder der Wäscheständer – wir sind frei und echt, und nur für uns.
Unter meiner professionellen Anleitung kannst du dich ganz auf deinen eigenen Körper konzentrieren und besonders die binnenkörperlichen Bewegungen genießen, um entspannt und gestärkt in
die Woche zu starten. #livefromhomebellydance aus der Winter- und Sommer-Location.
Wann:
immer montags, auch in den Ferien, die Kurse können einzeln besucht werden oder beide nacheinander.
immer mittwochs, auch in den Ferien (momentan Pause).
Einmal im Monat samstags präsenz, trainiert die Auftrittsgruppe "Banat la Bahr" im StiCer Theater in Stralsund. Dieser Kurs ist für Ballhaus
Mitglieder mit einer Zuzahlung verbunden.
Zweimal im Monat mittwochs online;
Wer: alle Menschen ab 16 Jahren. Kinder unter 5 Jahren und Haustiere dürfen kostenfrei teilnehmen (oft möchten sie bei Mama/Frauchen sein, auch wenn sie gerade tanzt).
Teilnahmeanfragen bitte hier.
Die momentane Gruppengröße: Höchstens 10 Teilnehmende
Kursbeschreibung/Unterrichtsbeschreibung: hier
Stimmen meiner Schüler:innen: hier
Die "Banat al Bahr", Auftrittsgruppe:
1x pro Monat Samstag Präsenz-Training an wechselnden Orten, meist in Stralsund im StiCer Theater, 10-13 Uhr
2x pro Monat Online-Training Mittwoch 20.15 bis 21.15 Uhr via zoom
Mehr Info zur Gruppe hier.