Spieglein, Spieglein ... Das Gästebuch


Ich freue mich sehr über Meinungen, Stimmen, Kommentare, seien sie auch noch so kurz oder lang. Nur durch Rückmeldung kann ich mein Angebot für Sie/Euch perfektionieren und ein echtes Highlight immer wieder neu erfinden. 1001 Dank dafür!

Alle Angaben sind freiwillig. Die Bewertung darf namenlos erfolgen. Eine Löschung des Kommentars ist jederzeit auf Anfrage möglich.

Durch Ihren Eintrag stimmen Sie folgendem zu:

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt  der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse: Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Obwohl wir Kommentare auf unserer Seite  vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Desweiteren behalten wir uns vor, vor Freischaltung von Kommentaren mit personenbezogenen Informationen Ihre schriftliche Einwilligung anzufordern.

Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz

Quelle: www.e-recht24.de

 

Kommentare: 38
  • #38

    Juliane (Sonntag, 18 November 2018 21:08)

    Vielen lieben Dank für den hervorragenden Workshop in Rostock! Mit viel Charme, Humor, deinem Blick für jede einzelne Frau und sehr präziser Tanztechnik hast du mein Feuer im Bauch neu gezündet :-).

  • #37

    Braut (Dienstag, 11 September 2018 15:09)

    Buchung über eventpeppers, Bewertung:
    "Der Auftritt war wirklich toll. Sie ist bei unserer Hochzeit aufgetreten und die Gäste waren begeistert. Eigentlich wollte ich (Braut) mittanzen auch in dieser Hinsicht hatte alles super geklappt. Sie war eine tolle Lehrerin. Ich würde Sie jeder Zeit wieder buchen.
    Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen / Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
    Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen / Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen"

  • #36

    Silvia sadewasser (Sonntag, 29 Juli 2018 17:56)

    Vielen vielen Dank für den schönen Auftritt zum Geburtstag meines Mannes. Es war sehr schön auch im Namen der Gäste und des Geburtstags kindes. Dankeschön

  • #35

    Coco Berlin (Donnerstag, 19 Juli 2018 13:10)

    Anjas (Afraa Falak Bellydance / Bluthund & Perlentaucher Werbe-Atelier) Marketing-Workshop bei unserer Essence of Bellydance Lehrer-Fortbildung war großartig.

    Mit einer klaren Struktur und viel Humor hat sie den Teilnehmerinnen das umfangreiche Thema der Marktrecherche, Positionierung und Selbstmarketing näher gebracht und für viele Aha-Momente gesorgt. Die Teilnehmerinnen sind mit einem erweiterten Horizont und vielen direkt umsetzbaren Tipps und Ideen für ihre jeweilige Situation aus dem Workshop gekommen.

    Ich kann Anjas Arbeit nur empfehlen. Sie war eine große Bereicherung für unsere Fortbildung.

  • #34

    Anja Elisabeth (Donnerstag, 05 Juli 2018 20:59)

    Seit April 2018 nehme ich an dem Kurs Oriental flex & fit bei Anja teil. Gewählt habe ich den Kurs, weil mich die Kursbeschreibung besonders ansprach und zu der es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen gibt :-) : gesundes Tanzen, systematisch, individuell (trotz Gruppenunterricht) und geduldig vermittelt, gepaart mit viel Freude & Spaß! Selbst komme ich aus dem lateinamerikanischen Tanzturniersport und weiß, wie wichtig u.a. eine gute Technik ist: nicht nur weil diese dazu führt, dass Bewegungsabläufe ästhetischer und professioneller aussehen (können), sondern auch weil eine richtig ausgeführte Technik einen vor unliebsamen Verletzungen schützen kann. Aber das weitaus Schönere an diesem Kurs ist die vielschichtige, aber trotzdem harmonische Konzeption: unabhängig ob das Interesse z.B. eher im Fitnessbereich, beim orientalischen Tanz oder beim dynamisch-geselligen Miteinander liegt – für alle ist etwas dabei. Jede hat in diesem Kurs die Möglichkeit ihre eigenen Präferenzen zu finden und (weiter) zu entwickeln. Dies ist wirklich ein Kurs, den ich sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann! Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Unterrichtsstunden immer so schnell vorbei sind…;-).

  • #33

    Tanzschule D&D Greifswald (Montag, 25 Juni 2018 14:11)

    Die Tanzschule D&D sagt HERZLICHEN DANK für die Bereicherung unseres Sommer-Balls. Unsere Gäste und unser Team waren begeistert von der schönen Darbietung und den fabelhaften Kostümen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können dich weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit war sehr zuverlässig und unkompliziert.

  • #32

    Madlen (Dienstag, 01 Mai 2018 21:15)

    Hallo liebe Anja. Wir vom Stralsunder Saunaverein möchten manchmal Danke sagen für den schönen Sonntag Abend. Es war uns eine Freunde mit dir zusammen den Abend zu gestalten :) Wir werden uns sicher bald wieder sehen und hoffentlich noch einmal den einen oder anderen Abend zusammen zelebrieren. Sei lieb gegrüsst. Madlen (LenChen )

  • #31

    Sylvia Sturzwage (Dienstag, 01 Mai 2018 17:32)

    Am Sonntag den 29.04.2018 haben wir in der Saunawelt des Hanse Doms wiedermal einen ganz tollen orientalischen Abend gehabt. Einen ganz besonderen Dank möchten wir dir liebe Afraa Falak sagen, mit deinen atemberaubenden Kostümen und tollen Tänzen hast du uns in die Märchenwelt von 1001 Nacht gebracht. Ich hoffe es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg . Bis zum nächsten mal liebe Grüße

  • #30

    Mike K. (Sonntag, 22 April 2018 13:43)

    Es war ein ganz toller Überraschungsauftritt zum 80. meines Vaters im Arkona in Binz, wobei im Verlauf auch das Geburtstagskind und die Gäste mit einbezogen wurden. Nochmals vielen lieben Dank ! Es hat allen sehr viel Freude bereitet und letztendlich hat diese stimmungsvolle Darbietung entscheidend mit zum Gelingen der Feier beigetragen.

  • #29

    Barockschloss zu Griebenow e.V. (Freitag, 09 Februar 2018 14:16)

    An dieser Stelle möchten wir uns für den tollen Auftritt am 13.01.2017 im Schloss Griebenow zum orientalischen Abend bei Afraa Falak bedanken. Es macht einfach Spass zuzuschauen und Lust auf mehr. Außerdem kann ich die orientalische Tanzstunde am Montag in Greifswald im Ballhaus nur empfehlen. Sieht alles einfacher aus als es ist. Danke !!!!

  • #28

    Victoria 07.02.2018 (Mittwoch, 07 Februar 2018 20:10)

    Ein atemberaubendes Erlebins für Frau und Mann sowie Alt und Jung.
    Afrra Falak hat uns mit Ihren professionellen orientalischen Tänzen ins das Land von 1001 Nacht gezaubert. Die tollen farbreichen Kostüme und Ihre fliesenden Bewegungen zogen alle Blicke auf sich . Das vielfältige Programm, welches individuell abgestimmt werden kann, hat unsere Faschingsfeier zu einem unvergesslichen Nachmittag werden lassen.
    Die Bewohner und die Mitarbeiter des Pflegeheims Mildenitz bedanken sich vom ganzen Herzen.
    Wir wünschen Dir für die Zunkunft alles Gute. Mach weiter so es ist wirklich einzigartig.

  • #27

    Julia (Mittwoch, 22 November 2017 22:55)

    Zum Interkulturellen Tanzfest in Gotha habe ich atemberaubende, faszinierende, tolle, emotionale und abwechslungsreiche Tänze von Dir gesehen! Gern mehr davon! :)

  • #26

    Tanja V (Dienstag, 21 November 2017 23:34)

    Liebe Afraa, vielen Dank dafür, dass Du extra so weit (über 1.000 km) gereist bist, um bei uns am Bodensee einen supertollen Workshop gehalten hast. Wir waren alle sehr von dir, von deiner tollen Choreografie und deinem Workshop begeistert. Du hast uns auf eine super Art die schöne Choreografie weitergeben und noch sehr viel mehr Ideen/Tips/Input ...gegeben....Wir können dich sehr weiter empfehlen. Wir hoffen auf einen nochmaligen Workshop in naher Zukunft mit Dir!
    Wir sind dir sehr dankbar für alles ! Schöne Grüße von
    Tanja V.

  • #25

    Veranstaltungsservice Störtebeker Braumanufaktur (Dienstag, 21 November 2017 15:59)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Darbietung. Ein perfekter Opener für einen beschwingten Abend. Professionell und sehr beeindruckend.
    Danke auch für die professionelle Vor- und Nachbereitung.
    Gerne buchen wir Sie wieder!

  • #24

    Evelyn Schlör (Sonntag, 06 August 2017 11:17)

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt auf dem Sommerfest der Gemeinde Pantelitz. Es war wunderschön und sehr beeindruckend dich gestern Abend in Zimkendorf tanzen zu sehen.
    Wir werden dich gern weiterempfehlen und sicher auch selbst für eine spätere Veranstaltung nochmals einladen. Danke dir!!!

  • #23

    Rosa Märchenfee (Mittwoch, 19 Juli 2017 08:22)

    Liebe Afraa,
    du bist ein glanzvolles Highlight für jede Feier. Dein toller Tanz zieht alle Blicke auf Dich. Es ist einfach schön dir zuzuschauen, so elegant und chic. Man merkt, du tanzt mit Hingabe und viel Gefühl. Vielen lieben Dank für deine Präsentation auf unserer Familienfeier. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg... LG Martina

  • #22

    Ulrike Volstorf (Donnerstag, 13 Juli 2017 07:38)

    Liebe Afraa.Es war eine wunderbare Überraschung zu meinen Mann seinen 50. Geburtstag.
    Wir waren alle sehr begeistert.Es war ein toller Auftritt.
    Ich kann nur sagen,egal welche Feier,bucht Afraa.Ihr werdet begeistert sein von ihren Tänzen.
    Nochmal ein dickes Dankeschön.

  • #21

    Studiengang Leisure and Tourism Management (Montag, 10 Juli 2017 14:38)

    Nichts verbindet mehr als Musik, Tanz und gutes Essen: Mit diesem Gedanken entwickelten vier Studentinnen des Studienganges Leisure and Tourism Management der Hochschule Stralsund das Programm für ihre Veranstaltung EAT MEET BEAT am 11. Mai 2017. Im Rahmen ihres Kurses Events and Projects organisierten sie einen Abend an der Hochschule Stralsund für Flüchtlinge und Studierende, an dem beide Gruppen mehr über die jeweils andere Kultur erfahren sollten. Für ein Highlight des Abends sorgte die Bauchtänzerin Afraa Falak, die das orientalische Flair der Veranstaltung großartig unterstrich. Spätestens als die ersten arabischen Lieder anklangen, waren auch die letzten Unsicherheiten verschwunden und es wurde zusammen getanzt, gelacht und sich über Erfahrungen ausgetauscht. Vielen Dank an Afraa Falak für die freundliche Zusammenarbeit.

  • #20

    Denise (Samstag, 25 Februar 2017 20:15)

    Hallo Afraa, vielen Dank für den bezaubernden Abend mit Ihnen. Der Auftritt war eine absolute Märchenreise und hat allen eine große Freude bereitet.
    Seid ihr auf der Suche nach einem Bauchtanzauftritt.. Dann kontaktiert Afraa. Sie lebt den Tanz und fasziniert jeden.

  • #19

    Uwe K. (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:42)

    Für meinen 44. Geburtstag am 04.02.17 konnte ich Frau Afraa Falak für meine Geburtstagsfeier auf dem Partyschiff "Käptn Piet" in Rostock gewinnen.
    In einer gemütlichen, maritimen Lounge entführte uns Frau Afraa Falak in die Welt des Bauchtanzes und zeigte verschiedene kunstvolle und anmutige Bewegungen in tollen Kleidern/ Kostümen.
    Bei meinen Gästen und mir kam diese orientalische Darbietung sehr gut an.
    Vielen Dank für deinen tollen Auftritt und der Zugabe.

  • #18

    Pia (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:35)

    Für eine Internationale Weihnachstfeier wurde Afraa Falak am 13.12.16 gebucht. Der orientalische Tanz hat das internationale Thema des Abends sehr gut untermauert. Alle Gäste waren sehr begeistert und haben den abendlichen Showact gut in Erinnerung behalten.
    Es war eine sehr tolle und professionelle Zusammenarbeit. Kommunikation und Bezahlung war komplikationslos und die Zusammenarbeit ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für deinen tollen Auftritt! :)

  • #17

    Uwe Ambrosat (Montag, 12 Dezember 2016 08:55)

    Am Freitag, den 8.12.2016 fand in Ahrenshoop die Jahresabschlussveranstaltung der Dachdeckerinnung Vorpommern-Ost statt. Als kultuellenHöhepunkt des Abends hatten wir Afraa Falak zu Gast, die die Gäste mit ihrem Tanz beeindruckte. Da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden, kam der zweite Teil des Auftritts von Afraa Falak in dem sie "Weihnachten"ausdrucksstark thematisiert hat, ganz besonders gut an. Der Auftritt von Afraa Falak war eine echte Bereicherung einer durchweg gelungenen Veranstaltung.

  • #16

    Antje (Sonntag, 07 August 2016 12:55)

    Schöne Seite und tolle Kostüme!!
    Traumhaften Sonntag und liebe Grüße
    Antje

  • #15

    Ingo Felgenhauer (Samstag, 30 Juli 2016 09:54)

    Vielen Dank für die Verzauberung unserer Kinder.
    Es war wirklich schön anzusehen. Danke auch für deine Flexibilität beim Auftritt....so war es für die Kinder inmitten des Dorfgemeinschaft. Die Mittänzerinnen waren noch lange begeistert. Also gerne wieder beim nächsten Fest und einen lieben Gruß aus dem Kinderdorf

  • #14

    Birgit R. (Freitag, 29 Juli 2016 11:25)

    Danke an ‪#‎Afraa‬ Falak Bellydance für die gelungene Geburtstagsüberraschung :-) Ich suche noch weitere Fotos...

    (via facebook)

  • #13

    Birgit (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:45)

    Geburtstagsfeier im Vorpommernhus in Klausdorf!
    Wir hatten das großartige Erlebnis, dass Afraa bei uns mehrere Tänze aufgeführt hat. Wir sahen ein Feuerwerk an Temperament, ein Erlebnis für die Augen, zauberhafte Kostüme, anmutige Bewegungen, faszinierende Chorographien, mitreißende Darstellungen, unterschiedliche Geschichten und Musikgestaltung . Vielen herzlichen DANK ! Wir können Afraa nur bestens empfehlen -eine Bereicherung für jedes Fest.

  • #12

    Roswitha (Montag, 16 Mai 2016 19:22)

    Liebe Alex,
    als ich den orientalischen Tanz vor ca. anderthalb Jahren für mich entdeckt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, wie wichtig er einmal für mich sein könnte. Eintauchen in eine andere (Tanz)Welt und Bewegungen, die einem "europäischen Frauenkörper" fremd sind - das fasziniert mich heute noch genauso wie zu Beginn.
    Wenn mich nach der Unterrichtsstunde jemand fragt, was wir gemacht haben, kann ich immer sagen: "Wir haben getanzt." Selbst einfachste Schritte, Körperbewegungen und Drehungen werden durch die Kombination mit Arm- und Handbewegungen zu kleinen choreografischen "Schmankerln". Und wenn wir uns dann als Gruppe vor dem Spiegel von der Musik tragen lassen und die Bewegungen weich und harmonisch fließen...
    Ich hoffe sehr, dass Dir die Ideen dafür nie ausgehen mögen!!!

  • #11

    Anke (Freitag, 13 Mai 2016 11:37)

    Liebe Alex, vielen Dank dafür, dass ich jeden Montag die Alltagssorgen zumindest für 90 Minuten vergessen kann. Die Kombination deines Kurses zwischen Technik (damit man danach keine Schmerzen hat) und Tanz begeistert mich immer wieder. Ich bin jedes mal neugierig, was du dir für die Stunde ausgedacht hast. Selbst wenn es etwas komplett neues war,habe ich mich nicht überfordert gefühlt, da du unter Umständen den Unterricht individuell geändert hast. Z.B wenn wir evtl etwa länger zum erlernen brauchten. Also: mach weiter so!

  • #10

    Nadine (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:43)

    Liebe Anja,
    erst mal Gratulation zu Deiner Seite. Sie ist wirklich toll :-)
    Ich freue mich, dass Dir die Schleierfächer von uns so gut gefallen und hoffe auf ein Bild von Dir beim Fächertanz :-)
    Wenn Du mal wieder etwas brauchst, weißt Du ja, wo Du mich findest :-)
    Liebe Grüße
    Nadine von Oriental-Stars

  • #9

    Petra Verhoeven (Montag, 04 Januar 2016 01:16)

    Es war ein toller Auftritt zum 50. Geburtstag am 29. 12. 2015!! Sehr schön der Happy-birthday-Tanz mit Hüftschwung. Die Kostüme - topp. Wie bei 1000-und-einer Nacht.
    Wir wünschen noch viele begeisterte Zuschauer.
    Unsere Empfehlung: unbedingt Afraa buchen.

    Vielen Dank
    Petra Verhoeven und Rüdiger Arndt

  • #8

    Heike Meißner (Samstag, 02 Januar 2016 19:59)

    Liebe Anja, hiermit möchten wir nochmal "Danke" sagen! Ihr Auftritt am 29.12.15 war einfach toll, alle Gäste waren begeister!!
    Gerne emfehlen wir Sie weiter. Tolle Show, weiter so!! Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr, wünscht Frank und Heike Meißner

  • #7

    Kristina Götze (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:49)

    Ein absolutes Highlight am 17.Oktober 2015 zum 90.Geburtstag als stimmungsvolle Einlage vor 22 Personen.nur zu empfehlen und wir wünschen viele Aufträge ,,,ganz lieben dank wir werden euch in langer Erinnerung behalten!top Auftritt!!l.g. das Erlebnis- Geschenk war ein voller Erfolg,im Namen unserer Mutti ,k,götze

  • #6

    Marlis Stiene (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:24)

    Die wahren Magier sind die Tänzer. Sie kommunizieren ihre tiefsten und komplexesten Sehnsüchte, ohne dabei ein Wort zu verlieren.

    Liebe Afraa, was die Tanzszene unbedingt braucht, sind engagierte Frauen, wie du – wissenshungrig und bereit, hart an sich zu arbeiten. Frauen, die einen hohen Anspruch an sich haben, denen der aktuelle Stand nie reicht, weil nur daraus eine Weiterentwicklung möglich ist. Weiter so! ....das du nie aufhörst, für deine Leidenschaft zu brennen. Auf deinem Weg alles Gute wünscht dir Marlis.

    Und es sind tausend Stunden Qualen nötig, um einen Tänzer zu erschaffen. C.J.Dorat, Tanzmeister

  • #5

    L.Aureo (Dienstag, 14 Juli 2015 15:06)

    stilvolle liebevoll und detailgetreue Kostüme, ein Ausflug der Sinne in Musik, Rhythmus Tanz von 1001Nacht bis humorvollem Fantasietanz.

    Danke Afraa!!

  • #4

    Anita Schmid (Samstag, 04 Juli 2015 19:00)

    Liebe Afraa,
    Vielen Dank, dass du unserem AfterWork Event am 26.06.2015 einen wunderbaren Rahmen und traumtänzerische Inhalte geschenkt hast. Wir waren verzaubert und begeistert gleichermaßen. Gerne wieder...
    Herzlichst
    Anita Schmid
    Vom Haarstudio
    Anita Schmid

  • #3

    Brigitte Kubowicz (Mittwoch, 01 Juli 2015 21:47)

    Am 23. Mai dieses Jahres feierten wir den 65. Geburtstag meines Mannes und hatten uns als Überraschung Aafra Falak eingeladen. Es war der Höhepunkt unseres Festes und hat allen Beteiligten sehr gut gefallen. Die Tänze hatten eine gute Choreografie und wurden brillant vorgeführt. Die Musik war gut gewählt. Alles in allem eine sehr gelungene Sache, die man nur empfehlen kann.

  • #2

    WeinSpeicher Solkendorf (Montag, 29 Juni 2015 21:55)

    Morgenland trifft auf Abendland!

    Liebe Afraa,
    du hast uns "verzaubert" und uns für einen kurzen Moment in eine fremde Welt versetzt. Es war ein sehr schöner, gelungener Abend - deine Auftritte genial, kurzweilig und schön anzusehen. Vielen Dank dafür. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!! Viele Grüße
    Jürgen Berndt und Birgit Schmid vom WeinSpeicher Solkendorf

  • #1

    Schlosshotel Ralswiek (Sonntag, 28 Juni 2015 10:39)

    Es war eine tolle Eröffnung unserer diesjährigen Hochzeitsmesse.
    Ein besonderes Programm das wir gern weiterempfehlen für Hochzeiten, Familien- oder
    Firmenveranstaltungen.


Auftritts-Perlen:


AUTRITTE  SOLO / DUO / GRUPPE, WORKSHOP-Lehrerin  BISHER – EINE AUSWAHL VON MECKLENBURG-VORPOMMERN BIS MÜNCHEN

  • Jugendweihe Messe, Stralsund

  • 15 Jahre Sheherazades Töchter e.V.  Jubiläums-Show, Rostock

  • Hochzeitsfeier im Lenk's, Rostock

  • 2x Schnupper-Workshops zur KulturNacht 2018, Greifswald

  • Garteneinweihungsfest bei Putbus auf Rügen

  • Geburtstagsfeier in Stralsund

  • Vortrag über Marketing und Positionierung für Tänzerinnen beim Essence of Bellydance Festival 2018, Berlin

  • Geburtstagsfeier im Gutshaus Krimvitz, bei Putbus auf Rügen

  • Orientalischer Abend in der Tanzschule D&D Greifswald

  • Technik-Workshop Teil 3 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Auftritt bei Afritah, Jubiläums-Show, Hamburg

  • 3 Auftritte in der Sauna des HanseDom Stralsund

  • Auftritt in der Hammerscheune, Süderholz

  • Jury beim OstseeDanceCup Sassnitz

  • 80er Geburtstag, Binz

  • Auftritt zur Faschingsfeier, Mildenitz bei Woldegk

  • Orientalischer Abend im Barockschloss Griebenow bei Greifswald

  • Cafe Oriental, Rostock

  • Betriebsfeier Störtebeker Braumanufaktur, Stralsund

  • Choreographie-Workshop, Ravensburg

  • Privatfeier in Malchow

  • Feier im Seniorenheim, Klein Schwerin

  • Technik-Workshop Teil 2 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Auftritt zum multikulturellen Fest, Gotha

  • Choreographie-Workshop, Gotha

  • Technik-Workshop Teil 1 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Sommerfest Abendprogramm in Zimkendorf / Pantelitz

  • Privatfeier, bei Malchin / Müritz

  • Geburtstagsfeier, Sundhagen
  • Begegnungsfest Hochschule Stralsund

  • 3x Bauchtanz-Show im orientalischen Saunabereich des HanseDom, Stralsund

  • Bellydance meets Zumba, Fitness-Workout in Kooperation mit der Ostsee Zeitung, Vogelsanghalle Stralsund

  • Privatfeier Geburtstag in der Hafenkantine, Rostock

  • Privatfeier Geburtstag auf der MS Käpt'n Piet, Rostock


Gruppenauftritte für den Tanzsportclub Blau-Weiß Stralsund e.V.


BISHERIGE TANZPARTNERINNEN + GRUPPEN

Duo mit Zaira / Zaira + Gruppe

Hobby-Gruppe Jale, Tanzsportclub Blau-Weiß Stralsund e.V.

Gruppe Shamirasha (Studio tib) München
Duo Afraa & Aisha (Marion Lindemann) Landshut
Duo Afraa & Eva Sauer (VHS Ismaning)
Duo Afraa & Ria


Download
Afraa Falak Bellydance
Kurze Zusammenfassung und Kontaktdaten für Sie.
Afraa_A5_Flyer_oW_15-16_2seitigb.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB


Buchen Sie Afraa Falak – Bauchtanz oder Fantasy mit Accessoires wie Fächerschleier, Isis Wings, Stock oder Kerzen für

  • Betriebsfeste
  • Hochzeiten
  • Junggesellinnen-Abschied
  • Geburtstag oder andere Jubiläen
  • Märkte
  • Stadtfeste
  • Messen
  • Silvester
  • Eröffnungen und andere Events
  • Fasching / Karneval
  • Weißes Dinner Outdoor
  • Kinderfeste

Sie hätten gerne mehr Informationen über die Möglichkeiten eines Bauchtanz Auftritts in und um Stralsund, Greifswald, Grimmen, Rostock, Binz auf Rügen (Mecklenburg Vorpommern) oder einem anderen Ort in Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern?

Empfehlungen und Kontaktaufnahme freuen mich sehr.

Oder einfach über eventpeppers buchen:

Afraa Falak und viele weitere Musiker, Showkünstler und Tänzer bei eventpeppers