Spieglein, Spieglein ... Das Gästebuch


Ich freue mich sehr über Meinungen, Stimmen, Kommentare, seien sie auch noch so kurz oder lang. Nur durch Rückmeldung kann ich mein Angebot für Sie/Euch perfektionieren und ein echtes Highlight immer wieder neu erfinden. 1001 Dank dafür!

Alle Angaben sind freiwillig. Die Bewertung darf namenlos erfolgen. Eine Löschung des Kommentars ist jederzeit auf Anfrage möglich.

Durch Ihren Eintrag stimmen Sie folgendem Passus zu: Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert. Speicherung der IP Adresse: Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Obwohl wir Kommentare auf unserer Seite vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können. Desweiteren behalten wir uns vor, vor Freischaltung von Kommentaren mit personenbezogenen Informationen Ihre schriftliche Einwilligung anzufordern. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz Quelle: www.e-recht24.de

 

Kommentare: 55
  • #55

    Elli (Donnerstag, 25 Januar 2024 17:34)

    Wir haben bei Anja einen Junggesellinnen-Anschieds-Workshop gebucht. Es war ein sehr schöner Abend, die Zeit verging wie im Fluge und wir haben ein paar Basics des Bellydance kennen gelernt. Runde Sache, kann man nur empfehlen.

  • #54

    Andreas Gerds (Dienstag, 18 Juli 2023 21:30)

    Der Auftritt beim Geburtstag meiner Frau war wirklich ein Erlebnis. Perfekte Performance, die bei allen Gästen gut ankam.
    Danke dafür und weiterhin alles Gute �

  • #53

    m.stelter (Donnerstag, 16 März 2023 16:32)

    Vielen Dank für die wunderbare, professionelle Performance auf unserem Jahrestreffen am 3.3.23 im Scheelehof in Stralsund! Die Überraschung war gelungen und hat allen Teilnehmern viel Freude bereitet.
    Besonders danke ich für die sehr kurzfristige Übernahme und unkomplizierte Abwicklung des Auftrages.
    Alles Gute weiterhin! ms

  • #52

    Vera Buchholz (Sonntag, 15 Januar 2023 06:59)

    Liebe Anja,
    Jede Woche begeisterst du mich neu und motivirst mich über mich hinauszuwachsen.
    Gemeinsamme Projekte mit dir zu planen machen großen Spaß und geben mir neue Fantasien und Ideen.
    Nach vielen Jahren Tanz freu mich darüber immer wieder neues zu lernen und altes zu vertiefen.
    Ich freue mich auf ein neues spannendes Tanzjahr mit dir und den Banat al Bahr :)
    Liebe Grüße Vera

  • #51

    Roswitha (Sonntag, 09 Mai 2021 18:45)

    Ich tanze schon seit einigen Jahren bei Afraa. Die coronabedingte Zwangspause ist mir gar nicht gut bekommen. Theoretisch sind alle Bewegungen präsent, sie ohne regelmäßiges Training jederzeit abzurufen und umzusetzen, ist allerdings eine andere Sache. Durch Afraas Online-Angebot kommen Körper und Geist so langsam wieder in (Tanz)Schwung. Mir fehlen die Plaudereien und das gemeinsame Lachen in der Gruppe. Aber zu wissen, das da gleich mir noch andere vor dem Bildschirm üben, ist ein schönes Gefühl.
    Dass das alles so gut klappt, liebe Afraa, verdanken wir deinem Engagement.
    Deine freundliche und immer wieder motivierende Präsenz auf dem Bildschirm ist so viel mehr als Tanz-Training...
    Danke!

  • #50

    Katha (Montag, 19 April 2021 21:09)

    1 Mal die Woche ONLINE- Bauchtanz mit Afraa wirkt supergut auf das Wohlbefinden und sorgt bei mir für bessere Haltung und mehr Beweglichkeit. Kann meine Erfahrung im Fitnessstudio nicht mithalten.

    Wer seine Weiblichkeit stärken will und eine aufmerksame Trainerin mit Herzblut sucht, muss Afraa kennenlernen.

  • #49

    Sophie (Freitag, 18 Dezember 2020 19:26)

    Seit etwas mehr als einem halben Jahr nehme ich am Kurs "Oriental Flex & Fit" teil. Für mich als Anfängerin war es anfangs noch recht schwer, aber Anja vermittelt das Tanzen sehr gut. Ich mag ihre liebevolle Art und dass sie so viel Wert auf die Gesundheit der Teilnehmer legt.
    Vor allem aber möchte ich mich dafür bedanken, dass Anja auch in den jetzt so schwierigen Zeiten uns das Tanzen (jetzt online) noch immer vermittelt

    Liebe Anja,
    Danke für deine Mühe und deine Arbeit, die du immer ins Tanzen steckst. Und vielen Dank, dass du uns auch in der jetzigen Situation ermöglichst tanzen zu können. Ich freue mich immer wieder auf den Kurs, da mir die körperliche Betätigung und gleichzeitige Entspannung sehr gut tun.

  • #48

    Monika und Leo (Dienstag, 08 September 2020 15:57)

    Vielen herzlichen Dank für den tollen Auftritt am 27. 08.2020 in Klein-Damitz. Professionell und sehr beeindruckend.
    Danke für die kurzfristige Zusage unseres Ausweichtermins. Viel Erfolg auch weiterhin.

  • #47

    kiefner klevenow (Mittwoch, 22 Juli 2020 16:36)

    es hat allen sehr gut gefallen war einmal ganz etwas anderes

  • #46

    Veronika (Samstag, 22 Februar 2020 19:32)

    Anja, Du hast mir und meiner Bauchtanzgruppe voriges Jahr eine wunderbare Choreographie mit Fächerschleier beigebracht. Für uns war das die erste Begegnung mit diesem Accessoires, und die meisten von uns taten sich schwer mit den weiten, kraftvollen Bewegungen, die wir bis dahin nicht gewohnt waren. Du brauchtest und hattest viel Geduld und warst ein inspirierendes Vorbild für uns. Wir schafften es nicht in dem 2 x 3-Stunden-Workshop, Deine Choreo richtig durchzutanzen; aber Du gabst uns so viele Erklärungen, eine Notation der Choreo, dazu ein Video davon, dass ich 'meinen' Mädels den Tanz in den folgenden Monaten langsam aber sicher beibringen konnte. Wir setzten auch alle Deine Anregungen zu den Raumwegen in der Gruppe um und wurden selber kreativ dabei. Die Musik, 'Eyes of Kavita', 1000 mal gehört, regt uns immer noch zum Tanzen an.
    Inzwischen haben wir den Tanz auf drei Festen getanzt und jedes Mal Begeisterung ausgelöst.
    Der Tanz sei ein großer ästhetischer Genuss, wurde uns gesagt. Das hat sicher auch mit unseren schwarzen Kostümen zu den feuerfarben-lodernden Fächerschleiern zu tun. Aber es ist vor allem Deine Auswahl von Bewegungen und ihre Dynamik, die mit der Musik vollkommen harmonisieren, die den Tanz so ästhetisch schön machen. Eine Zuschauerin, die selber bauchtanzt, sagte:'Ich wusste gar nicht, dass man so viele verschiedene Bewegungen mit dem Fächerschleier machen kann.'
    Anja, Du hast uns mit Deiner Choreographie auf die bestmögliche Art ans Tanzen mit dem Fächerschleier herangebracht. Herzlichen Dank!

  • #45

    Melisa Akar (Sonntag, 15 September 2019 10:38)

    Hallo , ich fand sie wirklich super . Es war sehr spontan aber trotzdem extrem schön. Und Stimmung hat sie ebenfalls gut verbreitet . Vielen Dank für den tollen Abend !

  • #44

    Dj.Andi Mobiler Discotheker (Samstag, 22 Juni 2019 12:19)

    Bauchtanz in Radegast beim Dorffest , Afra bezauberte uns mit ihren vielen wunderschönen orientalischen Tänzen und konnte sehr schnell das Publikum für sich begeistern. Ihre wunderschönen Kostüme, dazu ihre Bauchtänzerischen Fähigkeiten machten für die Zeit ihre Auftritte das Publikum rasend, besonders natürlich die männlichen Fans ! Es war eine sehr große Bereicherung für das Publikum und für den gesamten Ablauf des Abends. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Afra wieder mal bei Auftritten sehen könnte ! Ich wünsche ihr viel Spaß und viele Auftritte in der nächsten Zeit, und viel Glück bei Ihren bevorstehenden Prüfungen zur Vervollständigung Ihrer Qualifikationen !
    Mit freundlichsten Grüßen !
    Dj. Andi !

  • #43

    Renate (Dienstag, 11 Juni 2019 13:21)

    Liebe Anja,
    schön dass du die weite Reise auf dich genommen hast, um uns den Fächerschleier incl. "Bügeltechnik" näher zu bringen. Ich fand die Choreo, deinen super schönen Ausdruck im Tanz und deine Geduld mit uns besonders gut. Es ist erfrischend mit viel Spaß und Witz und einigen "Aha-Erlebnissen" etwas neues zu lernen.
    Danke auch für die Nachsorge in Form von Film und Zusprache.
    Liebe Grüße
    Renate

  • #42

    Anna (Mittwoch, 03 April 2019 14:01)

    Bauchtanz in Stralsund? Ich war überrascht, als ich letzten Sommer davon erfahren habe. Seitdem sind mein Interesse und meine Freude daran immer weiter gestiegen. Mein Körpergefühl hat sich enorm verbessert und ich trainiere Muskelgruppen, von denen ich bisher gar nichts geahnt habe. Dieser Tanz macht den ganzen Körper gleichzeitig fit, als auch weich. Blockaden werden gelöst - sowohl im Geist, als auch im Körper - und die Schönheit dieses Tanzes streichelt das Selbstwertgefühl. Ich empfinde Anja als eine sehr gute Lehrerin, die auf die körperlichen Umstände jedes Kursteilnehmers Rücksicht nimmt und Tipps für eine gesunde Verbesserung gibt. Daher ist der Kurs für jede Altersgruppe geeignet. Anjas Humor und ihre hilfreichen bildlichen Metaphern machen das Lernen immer neuer Bewegungen besonders leicht. Ich kann Afraa Falak Bellydance daher nur weiterempfehlen! :)

  • #41

    Isa Haberer (Montag, 25 März 2019 20:44)

    Ich habe dieses Jahr angefangen, bei Oriental Flex & Fit mit zu machen. Es macht wirklich viel Spaß, und ich habe mich nie unwohl gefühlt, obwohl der Rest der Klasse fortgeschrittener ist, weil Afraa alles super erklärt und sich die Zeit dafür nimmt. Ich kann es nur empfehlen!

  • #40

    Christin (Montag, 11 März 2019 11:36)

    Seit einigen Monaten nehme ich am Kurs "Oriental flex & fit" teil. Als blutige Anfängerin, erkenne ich von Woche zu Woche Fortschritte und wie mein Körper immer beweglicher wird. Anja geht auf ihre Schülerinnen super ein und korrigiert individuell einzelne Positionen, was ich persönlich sehr wichtig finde, um so Fehlhaltungen zu vermeiden. Ihre Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich aufgebaut. Sie bringt ihre persönliche und witzige Art ein. So ist am Ende einer Unterrichtsstunde nicht nur locker im Körper, sondern bestenfalls auch in der Seele ;)

  • #39

    Anja Elisabeth (Sonntag, 10 März 2019 08:13)

    Ergänzend zu dem Kurs „Oriental fex & fit“ nehme ich an der Projektgruppe „Oriental show & stage“ teil. Die Kurse sind in ihren einzelnen Elementen sehr gut aufeinander abgestimmt, weil in dem einen Kurs („Oriental fex & fit“) der Schwerpunkt eher auf Tanztechnik, Grundlagen und Fitness gesetzt ist, und in dem anderen Kurs („Oriental show & stage“ ) dieses dann in einer Choreographie umgesetzt wird, die aber gut auf das Können und den Kenntnisstand der Tänzerinnen abgestimmt ist und keine über- bzw. unterfordert. Unabhängig davon wird in jedem Kurs zu jeder Trainingseinheit immer wieder das Erlernte trainiert, korrigiert und durch etwas Neues erweitert. Alle Kurse sind von Anja sehr gut konzipiert und werden durch sie kompetent mit viel Witz und Charme angeleitet, so dass es nie langweilig wird und man am Ende mit einem Lächeln nach Hause geht (…selbst wenn mein Schleier am Anfang nicht ganz so elegant und lebendig in die gewünschte Richtung „wirbelte“…. ;-)….der Frust ist schnell überwunden und mit Übung wird es wirklich besser :-) ! )

  • #38

    Juliane (Sonntag, 18 November 2018 21:08)

    Vielen lieben Dank für den hervorragenden Workshop in Rostock! Mit viel Charme, Humor, deinem Blick für jede einzelne Frau und sehr präziser Tanztechnik hast du mein Feuer im Bauch neu gezündet :-).

  • #37

    Braut (Dienstag, 11 September 2018 15:09)

    Buchung über eventpeppers, Bewertung:
    "Der Auftritt war wirklich toll. Sie ist bei unserer Hochzeit aufgetreten und die Gäste waren begeistert. Eigentlich wollte ich (Braut) mittanzen auch in dieser Hinsicht hatte alles super geklappt. Sie war eine tolle Lehrerin. Ich würde Sie jeder Zeit wieder buchen.
    Planung/Abstimmung: 5 von 5 Sternen / Künstlerische Qualität: 5 von 5 Sternen
    Performance/Auftritt: 5 von 5 Sternen / Anklang beim Publikum: 5 von 5 Sternen"

  • #36

    Silvia sadewasser (Sonntag, 29 Juli 2018 17:56)

    Vielen vielen Dank für den schönen Auftritt zum Geburtstag meines Mannes. Es war sehr schön auch im Namen der Gäste und des Geburtstags kindes. Dankeschön

  • #35

    Coco Berlin (Donnerstag, 19 Juli 2018 13:10)

    Anjas (Afraa Falak Bellydance / Bluthund & Perlentaucher Werbe-Atelier) Marketing-Workshop bei unserer Essence of Bellydance Lehrer-Fortbildung war großartig.

    Mit einer klaren Struktur und viel Humor hat sie den Teilnehmerinnen das umfangreiche Thema der Marktrecherche, Positionierung und Selbstmarketing näher gebracht und für viele Aha-Momente gesorgt. Die Teilnehmerinnen sind mit einem erweiterten Horizont und vielen direkt umsetzbaren Tipps und Ideen für ihre jeweilige Situation aus dem Workshop gekommen.

    Ich kann Anjas Arbeit nur empfehlen. Sie war eine große Bereicherung für unsere Fortbildung.

  • #34

    Anja Elisabeth (Donnerstag, 05 Juli 2018 20:59)

    Seit April 2018 nehme ich an dem Kurs Oriental flex & fit bei Anja teil. Gewählt habe ich den Kurs, weil mich die Kursbeschreibung besonders ansprach und zu der es eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen gibt :-) : gesundes Tanzen, systematisch, individuell (trotz Gruppenunterricht) und geduldig vermittelt, gepaart mit viel Freude & Spaß! Selbst komme ich aus dem lateinamerikanischen Tanzturniersport und weiß, wie wichtig u.a. eine gute Technik ist: nicht nur weil diese dazu führt, dass Bewegungsabläufe ästhetischer und professioneller aussehen (können), sondern auch weil eine richtig ausgeführte Technik einen vor unliebsamen Verletzungen schützen kann. Aber das weitaus Schönere an diesem Kurs ist die vielschichtige, aber trotzdem harmonische Konzeption: unabhängig ob das Interesse z.B. eher im Fitnessbereich, beim orientalischen Tanz oder beim dynamisch-geselligen Miteinander liegt – für alle ist etwas dabei. Jede hat in diesem Kurs die Möglichkeit ihre eigenen Präferenzen zu finden und (weiter) zu entwickeln. Dies ist wirklich ein Kurs, den ich sehr gerne und mit voller Überzeugung weiter empfehlen kann! Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Unterrichtsstunden immer so schnell vorbei sind…;-).

  • #33

    Tanzschule D&D Greifswald (Montag, 25 Juni 2018 14:11)

    Die Tanzschule D&D sagt HERZLICHEN DANK für die Bereicherung unseres Sommer-Balls. Unsere Gäste und unser Team waren begeistert von der schönen Darbietung und den fabelhaften Kostümen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und können dich weiterempfehlen! Die Zusammenarbeit war sehr zuverlässig und unkompliziert.

  • #32

    Madlen (Dienstag, 01 Mai 2018 21:15)

    Hallo liebe Anja. Wir vom Stralsunder Saunaverein möchten manchmal Danke sagen für den schönen Sonntag Abend. Es war uns eine Freunde mit dir zusammen den Abend zu gestalten :) Wir werden uns sicher bald wieder sehen und hoffentlich noch einmal den einen oder anderen Abend zusammen zelebrieren. Sei lieb gegrüsst. Madlen (LenChen )

  • #31

    Sylvia Sturzwage (Dienstag, 01 Mai 2018 17:32)

    Am Sonntag den 29.04.2018 haben wir in der Saunawelt des Hanse Doms wiedermal einen ganz tollen orientalischen Abend gehabt. Einen ganz besonderen Dank möchten wir dir liebe Afraa Falak sagen, mit deinen atemberaubenden Kostümen und tollen Tänzen hast du uns in die Märchenwelt von 1001 Nacht gebracht. Ich hoffe es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg . Bis zum nächsten mal liebe Grüße

  • #30

    Mike K. (Sonntag, 22 April 2018 13:43)

    Es war ein ganz toller Überraschungsauftritt zum 80. meines Vaters im Arkona in Binz, wobei im Verlauf auch das Geburtstagskind und die Gäste mit einbezogen wurden. Nochmals vielen lieben Dank ! Es hat allen sehr viel Freude bereitet und letztendlich hat diese stimmungsvolle Darbietung entscheidend mit zum Gelingen der Feier beigetragen.

  • #29

    Barockschloss zu Griebenow e.V. (Freitag, 09 Februar 2018 14:16)

    An dieser Stelle möchten wir uns für den tollen Auftritt am 13.01.2017 im Schloss Griebenow zum orientalischen Abend bei Afraa Falak bedanken. Es macht einfach Spass zuzuschauen und Lust auf mehr. Außerdem kann ich die orientalische Tanzstunde am Montag in Greifswald im Ballhaus nur empfehlen. Sieht alles einfacher aus als es ist. Danke !!!!

  • #28

    Victoria 07.02.2018 (Mittwoch, 07 Februar 2018 20:10)

    Ein atemberaubendes Erlebins für Frau und Mann sowie Alt und Jung.
    Afrra Falak hat uns mit Ihren professionellen orientalischen Tänzen ins das Land von 1001 Nacht gezaubert. Die tollen farbreichen Kostüme und Ihre fliesenden Bewegungen zogen alle Blicke auf sich . Das vielfältige Programm, welches individuell abgestimmt werden kann, hat unsere Faschingsfeier zu einem unvergesslichen Nachmittag werden lassen.
    Die Bewohner und die Mitarbeiter des Pflegeheims Mildenitz bedanken sich vom ganzen Herzen.
    Wir wünschen Dir für die Zunkunft alles Gute. Mach weiter so es ist wirklich einzigartig.

  • #27

    Julia (Mittwoch, 22 November 2017 22:55)

    Zum Interkulturellen Tanzfest in Gotha habe ich atemberaubende, faszinierende, tolle, emotionale und abwechslungsreiche Tänze von Dir gesehen! Gern mehr davon! :)

  • #26

    Tanja V (Dienstag, 21 November 2017 23:34)

    Liebe Afraa, vielen Dank dafür, dass Du extra so weit (über 1.000 km) gereist bist, um bei uns am Bodensee einen supertollen Workshop gehalten hast. Wir waren alle sehr von dir, von deiner tollen Choreografie und deinem Workshop begeistert. Du hast uns auf eine super Art die schöne Choreografie weitergeben und noch sehr viel mehr Ideen/Tips/Input ...gegeben....Wir können dich sehr weiter empfehlen. Wir hoffen auf einen nochmaligen Workshop in naher Zukunft mit Dir!
    Wir sind dir sehr dankbar für alles ! Schöne Grüße von
    Tanja V.

  • #25

    Veranstaltungsservice Störtebeker Braumanufaktur (Dienstag, 21 November 2017 15:59)

    Vielen herzlichen Dank für die tolle Darbietung. Ein perfekter Opener für einen beschwingten Abend. Professionell und sehr beeindruckend.
    Danke auch für die professionelle Vor- und Nachbereitung.
    Gerne buchen wir Sie wieder!

  • #24

    Evelyn Schlör (Sonntag, 06 August 2017 11:17)

    Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Auftritt auf dem Sommerfest der Gemeinde Pantelitz. Es war wunderschön und sehr beeindruckend dich gestern Abend in Zimkendorf tanzen zu sehen.
    Wir werden dich gern weiterempfehlen und sicher auch selbst für eine spätere Veranstaltung nochmals einladen. Danke dir!!!

  • #23

    Rosa Märchenfee (Mittwoch, 19 Juli 2017 08:22)

    Liebe Afraa,
    du bist ein glanzvolles Highlight für jede Feier. Dein toller Tanz zieht alle Blicke auf Dich. Es ist einfach schön dir zuzuschauen, so elegant und chic. Man merkt, du tanzt mit Hingabe und viel Gefühl. Vielen lieben Dank für deine Präsentation auf unserer Familienfeier. Wir wünschen dir auch weiterhin viel Erfolg... LG Martina

  • #22

    Ulrike Volstorf (Donnerstag, 13 Juli 2017 07:38)

    Liebe Afraa.Es war eine wunderbare Überraschung zu meinen Mann seinen 50. Geburtstag.
    Wir waren alle sehr begeistert.Es war ein toller Auftritt.
    Ich kann nur sagen,egal welche Feier,bucht Afraa.Ihr werdet begeistert sein von ihren Tänzen.
    Nochmal ein dickes Dankeschön.

  • #21

    Studiengang Leisure and Tourism Management (Montag, 10 Juli 2017 14:38)

    Nichts verbindet mehr als Musik, Tanz und gutes Essen: Mit diesem Gedanken entwickelten vier Studentinnen des Studienganges Leisure and Tourism Management der Hochschule Stralsund das Programm für ihre Veranstaltung EAT MEET BEAT am 11. Mai 2017. Im Rahmen ihres Kurses Events and Projects organisierten sie einen Abend an der Hochschule Stralsund für Flüchtlinge und Studierende, an dem beide Gruppen mehr über die jeweils andere Kultur erfahren sollten. Für ein Highlight des Abends sorgte die Bauchtänzerin Afraa Falak, die das orientalische Flair der Veranstaltung großartig unterstrich. Spätestens als die ersten arabischen Lieder anklangen, waren auch die letzten Unsicherheiten verschwunden und es wurde zusammen getanzt, gelacht und sich über Erfahrungen ausgetauscht. Vielen Dank an Afraa Falak für die freundliche Zusammenarbeit.

  • #20

    Denise (Samstag, 25 Februar 2017 20:15)

    Hallo Afraa, vielen Dank für den bezaubernden Abend mit Ihnen. Der Auftritt war eine absolute Märchenreise und hat allen eine große Freude bereitet.
    Seid ihr auf der Suche nach einem Bauchtanzauftritt.. Dann kontaktiert Afraa. Sie lebt den Tanz und fasziniert jeden.

  • #19

    Uwe K. (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:42)

    Für meinen 44. Geburtstag am 04.02.17 konnte ich Frau Afraa Falak für meine Geburtstagsfeier auf dem Partyschiff "Käptn Piet" in Rostock gewinnen.
    In einer gemütlichen, maritimen Lounge entführte uns Frau Afraa Falak in die Welt des Bauchtanzes und zeigte verschiedene kunstvolle und anmutige Bewegungen in tollen Kleidern/ Kostümen.
    Bei meinen Gästen und mir kam diese orientalische Darbietung sehr gut an.
    Vielen Dank für deinen tollen Auftritt und der Zugabe.

  • #18

    Pia (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:35)

    Für eine Internationale Weihnachstfeier wurde Afraa Falak am 13.12.16 gebucht. Der orientalische Tanz hat das internationale Thema des Abends sehr gut untermauert. Alle Gäste waren sehr begeistert und haben den abendlichen Showact gut in Erinnerung behalten.
    Es war eine sehr tolle und professionelle Zusammenarbeit. Kommunikation und Bezahlung war komplikationslos und die Zusammenarbeit ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank für deinen tollen Auftritt! :)

  • #17

    Uwe Ambrosat (Montag, 12 Dezember 2016 08:55)

    Am Freitag, den 8.12.2016 fand in Ahrenshoop die Jahresabschlussveranstaltung der Dachdeckerinnung Vorpommern-Ost statt. Als kultuellenHöhepunkt des Abends hatten wir Afraa Falak zu Gast, die die Gäste mit ihrem Tanz beeindruckte. Da wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden, kam der zweite Teil des Auftritts von Afraa Falak in dem sie "Weihnachten"ausdrucksstark thematisiert hat, ganz besonders gut an. Der Auftritt von Afraa Falak war eine echte Bereicherung einer durchweg gelungenen Veranstaltung.

  • #16

    Antje (Sonntag, 07 August 2016 12:55)

    Schöne Seite und tolle Kostüme!!
    Traumhaften Sonntag und liebe Grüße
    Antje

  • #15

    Ingo Felgenhauer (Samstag, 30 Juli 2016 09:54)

    Vielen Dank für die Verzauberung unserer Kinder.
    Es war wirklich schön anzusehen. Danke auch für deine Flexibilität beim Auftritt....so war es für die Kinder inmitten des Dorfgemeinschaft. Die Mittänzerinnen waren noch lange begeistert. Also gerne wieder beim nächsten Fest und einen lieben Gruß aus dem Kinderdorf

  • #14

    Birgit R. (Freitag, 29 Juli 2016 11:25)

    Danke an ‪#‎Afraa‬ Falak Bellydance für die gelungene Geburtstagsüberraschung :-) Ich suche noch weitere Fotos...

    (via facebook)

  • #13

    Birgit (Donnerstag, 09 Juni 2016 21:45)

    Geburtstagsfeier im Vorpommernhus in Klausdorf!
    Wir hatten das großartige Erlebnis, dass Afraa bei uns mehrere Tänze aufgeführt hat. Wir sahen ein Feuerwerk an Temperament, ein Erlebnis für die Augen, zauberhafte Kostüme, anmutige Bewegungen, faszinierende Chorographien, mitreißende Darstellungen, unterschiedliche Geschichten und Musikgestaltung . Vielen herzlichen DANK ! Wir können Afraa nur bestens empfehlen -eine Bereicherung für jedes Fest.

  • #12

    Roswitha (Montag, 16 Mai 2016 19:22)

    Liebe Alex,
    als ich den orientalischen Tanz vor ca. anderthalb Jahren für mich entdeckt habe, hätte ich mir nicht träumen lassen, wie wichtig er einmal für mich sein könnte. Eintauchen in eine andere (Tanz)Welt und Bewegungen, die einem "europäischen Frauenkörper" fremd sind - das fasziniert mich heute noch genauso wie zu Beginn.
    Wenn mich nach der Unterrichtsstunde jemand fragt, was wir gemacht haben, kann ich immer sagen: "Wir haben getanzt." Selbst einfachste Schritte, Körperbewegungen und Drehungen werden durch die Kombination mit Arm- und Handbewegungen zu kleinen choreografischen "Schmankerln". Und wenn wir uns dann als Gruppe vor dem Spiegel von der Musik tragen lassen und die Bewegungen weich und harmonisch fließen...
    Ich hoffe sehr, dass Dir die Ideen dafür nie ausgehen mögen!!!

  • #11

    Anke (Freitag, 13 Mai 2016 11:37)

    Liebe Alex, vielen Dank dafür, dass ich jeden Montag die Alltagssorgen zumindest für 90 Minuten vergessen kann. Die Kombination deines Kurses zwischen Technik (damit man danach keine Schmerzen hat) und Tanz begeistert mich immer wieder. Ich bin jedes mal neugierig, was du dir für die Stunde ausgedacht hast. Selbst wenn es etwas komplett neues war,habe ich mich nicht überfordert gefühlt, da du unter Umständen den Unterricht individuell geändert hast. Z.B wenn wir evtl etwa länger zum erlernen brauchten. Also: mach weiter so!

  • #10

    Nadine (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:43)

    Liebe Anja,
    erst mal Gratulation zu Deiner Seite. Sie ist wirklich toll :-)
    Ich freue mich, dass Dir die Schleierfächer von uns so gut gefallen und hoffe auf ein Bild von Dir beim Fächertanz :-)
    Wenn Du mal wieder etwas brauchst, weißt Du ja, wo Du mich findest :-)
    Liebe Grüße
    Nadine von Oriental-Stars

  • #9

    Petra Verhoeven (Montag, 04 Januar 2016 01:16)

    Es war ein toller Auftritt zum 50. Geburtstag am 29. 12. 2015!! Sehr schön der Happy-birthday-Tanz mit Hüftschwung. Die Kostüme - topp. Wie bei 1000-und-einer Nacht.
    Wir wünschen noch viele begeisterte Zuschauer.
    Unsere Empfehlung: unbedingt Afraa buchen.

    Vielen Dank
    Petra Verhoeven und Rüdiger Arndt

  • #8

    Heike Meißner (Samstag, 02 Januar 2016 19:59)

    Liebe Anja, hiermit möchten wir nochmal "Danke" sagen! Ihr Auftritt am 29.12.15 war einfach toll, alle Gäste waren begeister!!
    Gerne emfehlen wir Sie weiter. Tolle Show, weiter so!! Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr, wünscht Frank und Heike Meißner

  • #7

    Kristina Götze (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:49)

    Ein absolutes Highlight am 17.Oktober 2015 zum 90.Geburtstag als stimmungsvolle Einlage vor 22 Personen.nur zu empfehlen und wir wünschen viele Aufträge ,,,ganz lieben dank wir werden euch in langer Erinnerung behalten!top Auftritt!!l.g. das Erlebnis- Geschenk war ein voller Erfolg,im Namen unserer Mutti ,k,götze

  • #6

    Marlis Stiene (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:24)

    Die wahren Magier sind die Tänzer. Sie kommunizieren ihre tiefsten und komplexesten Sehnsüchte, ohne dabei ein Wort zu verlieren.

    Liebe Afraa, was die Tanzszene unbedingt braucht, sind engagierte Frauen, wie du – wissenshungrig und bereit, hart an sich zu arbeiten. Frauen, die einen hohen Anspruch an sich haben, denen der aktuelle Stand nie reicht, weil nur daraus eine Weiterentwicklung möglich ist. Weiter so! ....das du nie aufhörst, für deine Leidenschaft zu brennen. Auf deinem Weg alles Gute wünscht dir Marlis.

    Und es sind tausend Stunden Qualen nötig, um einen Tänzer zu erschaffen. C.J.Dorat, Tanzmeister


Auftritts-Perlen:


AUTRITTE  SOLO / DUO / GRUPPE, WORKSHOP-Lehrerin  BISHER – EINE AUSWAHL VON MECKLENBURG-VORPOMMERN über Hamburg BIS MÜNCHEN

  • Frauentagsfeier, Papenhagen
  • Shik Shak Shok Event, Berlin
  • Jungesellinnenabschied, Rostock
  • Geburtstagsfeier im Alten Tanzsaal, Zarrendorf
  • Jubiläumsfeier Sheherazades Töchter e.V., Rostock
  • Junggesellinnenabschied, Warnemünde
  • Herrentagsfeier im Pflegeheim, Rostock
  • Herrentagsfeier im Pflegeheim, Stralsund
  • Geburtstagsauftritt in Barth
  • Auftritt beim Shik Shak Shok in Berlin
  • Show Orientalische Nacht in Malchow
  • Jahresfeier in Stralsund
  • Geburtstagsfeier in Waren an der Müritz
  • Geburtstagsfeier auf Rügen in Zirkow
  • Tanztheater Mond Tanz Magie in Straubing und Heidelberg/Bammental

  • Weihnachstfeier in Stralsund
  • Geburtstagsfeier in Putbus auf Rügen
  • Festumzug Wallensteintage, Stralsund
  • Workshop JGA, Rostock
  • Workshop im Kaisersaal in Greifswald
  • AWO Herrentagsfeier, Ribnitz-Damgarten
  • Oldtimertreffen in Plau am See
  • Hafla, Beelitz bei Berlin
  • Geburtstagsfeier, Stralsund
  • Junggesellinenabschied JGA Workshop, Blankensee, Brandenburg
  • Geburtstagsfeier, Gustow auf Rügen
  • Geburtstagsfeier, Süderholz
  • Orient-Event mit Buffet, Greifswald

  • Geburtstagsfeier, Stralsund, Hotel am Stadtwald
  • Hafla bei den "Töchtern Hagens", in Hagen bei Hamburg
  • Hafla bei Nafisa, Neuruppin
  • Geburtstagsfeier, Greifswald
  • Sommerfest, Pütte
  • Feuerwehrfest, Prora
  • Dorffest, Satow
  • Privatfeier, Elmenhorst
  • Jury Mitglied für Orientalischen Tanz, I.V.E. DanceCup, Sassnitz
  • Choreo-Workshop, Bad Bramstedt / Hagen

  • Technik-Workshop Teil 4 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Geburtstagsfeier, am Flugplatz, Anklam

  • Silvester-Gala, Boddenhus, Greifswald

  • Geburtstagsfeier, Jarmen

  • Betriebsfest Pier 19, Greifswald

  • Geburtstagsfeier, Schloss Stolpe, Usedom

  • Geburtstagsfeier, Hanshagen bei Greifswald

  • Jugendweihe Messe, Stralsund

  • 15 Jahre Sheherazades Töchter e.V.  Jubiläums-Show, Rostock

  • Hochzeitsfeier im Lenk's, Rostock

  • 2x Schnupper-Workshops zur KulturNacht 2018, Greifswald

  • Garteneinweihungsfest bei Putbus auf Rügen

  • Geburtstagsfeier in Stralsund

  • Vortrag über Marketing und Positionierung für Tänzerinnen beim Essence of Bellydance Festival 2018, Berlin

  • Geburtstagsfeier im Gutshaus Krimvitz, bei Putbus auf Rügen

  • Orientalischer Abend in der Tanzschule D&D Greifswald

  • Technik-Workshop Teil 3 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Auftritt bei Afritah, Jubiläums-Show, Hamburg

  • 3 Auftritte in der Sauna des HanseDom Stralsund

  • Auftritt in der Hammerscheune, Süderholz

  • Jury beim OstseeDanceCup Sassnitz

  • 80er Geburtstag, Binz

  • Auftritt zur Faschingsfeier, Mildenitz bei Woldegk

  • Orientalischer Abend im Barockschloss Griebenow bei Greifswald

  • Cafe Oriental, Rostock

  • Betriebsfeier Störtebeker Braumanufaktur, Stralsund

  • Choreographie-Workshop, Ravensburg

  • Privatfeier in Malchow

  • Feier im Seniorenheim, Klein Schwerin

  • Technik-Workshop Teil 2 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Auftritt zum multikulturellen Fest, Gotha

  • Choreographie-Workshop, Gotha

  • Technik-Workshop Teil 1 für Sheherazades Töcher e.V., Rostock

  • Sommerfest Abendprogramm in Zimkendorf / Pantelitz

  • Privatfeier, bei Malchin / Müritz

  • Geburtstagsfeier, Sundhagen
  • Begegnungsfest Hochschule Stralsund

  • 3x Bauchtanz-Show im orientalischen Saunabereich des HanseDom, Stralsund

  • Bellydance meets Zumba, Fitness-Workout in Kooperation mit der Ostsee Zeitung, Vogelsanghalle Stralsund

  • Privatfeier Geburtstag in der Hafenkantine, Rostock

  • Privatfeier Geburtstag auf der MS Käpt'n Piet, Rostock


Gruppenauftritte für den Tanzsportclub Blau-Weiß Stralsund e.V.


BISHERIGE TANZPARTNERINNEN + GRUPPEN

Duo mit Nuria

Leiterin der Gruppe "Bahnat al Bahr"

Duo mit Zaira / Zaira + Gruppe

Hobby-Gruppe Jale, Tanzsportclub Blau-Weiß Stralsund e.V.

Gruppe Shamirasha (Studio tib) München
Duo Afraa & Aisha (Marion Lindemann) Landshut
Duo Afraa & Eva Sauer (VHS Ismaning)
Duo Afraa & Ria




Buchen Sie Afraa Falak – Bauchtanz oder Fantasy mit Accessoires wie Fächerschleier, Isis Wings, Stock oder Kerzen für

  • Betriebsfeste
  • Hochzeiten
  • Junggesellinnen-Abschied
  • Geburtstag oder andere Jubiläen
  • Märkte
  • Stadtfeste
  • Messen
  • Silvester
  • Eröffnungen und andere Events
  • Fasching / Karneval
  • Weißes Dinner Outdoor
  • Kinderfeste

Sie hätten gerne mehr Informationen über die Möglichkeiten eines Bauchtanz Auftritts in und um Stralsund, Greifswald, Grimmen, Rostock, Binz auf Rügen (Mecklenburg Vorpommern) oder einem anderen Ort in Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern?

Find me on

instagram or facebook

Über Empfehlungen freue ich mich sehr.