Kostüme Profi + Anfänger


Bella, Eman Zaki, Orientalische Sterne, Pharaonics, isis basar u.v.m.

Bella Istanbul, Designerkostüm
in hellblau mit Blumen aus Spitze, Perlen und seitlichem Mesh-Einsatz, Lycra und Chiffon Rock. Ein Traum!
Gebrauchsspuren am BH innen und am Bund etwas vorhanden, die Steine und Perlen sind einwandfrei. Die Spitze löst sich an einer Stelle, das ist aber nur eine lose Naht, 1,2 Stiche dann passt das wieder. Keine Nähkünste erforderlich ;)
BH B/C (Maße in den Bildern), Unterbrust bis 91 cm, Träger je 46
Rock Bund 80 bis 86, Länge 103
4 Armteile, die fürs Handgelenk mit Druckknopf zu schließen
Halskette
Kopfband, schmal
400 Euro 

Schillernd anthrazit Kostüm von Isis Basar München

 

außen schimmernd beschichtet, innen schwarz. Der Saum ist nochmal bestickt mit Ranken, so fliegt der außerordentlich weite Rock dramatisch nach. Am Bund ist ein kleiner Mesh Einsatz. Innen habe ich ein Anti-Rutsch-Band angebracht, damit er sich nicht im Kreis dreht ;)

Leider war die Beschichtung von Angang an nicht fehlerfrei. Auf der Bühne fällt es tatsächlich nicht auf, bei normalem Licht, von nah, unbewegt, aber schon. 

BH B momentan gepusht, C normal, Unterbrust bis 91 cm, angelegt auf 85 

Rock Bund 80 bis 86, Länge 99
2 Stulpen, mit Feenärmelchen und Strass
original Kleiderhülle von Isis Basar
Passender Schleier VHB
125 Euro 

Lila modernes Profi Kostüm von Naliah Berger

 

Wunderschönes Kostüm mit viel Strass und Tropfen.

Viele Teile für Arme und Kopf.

BH 70 bis 83 Unterbrust, Cup B bis C

Rock vorne kurz, hinten lang. Da braucht man noch zusätzlich einen Rock 😅

Bund 80 bis 90, Länge etwa 90.

 

Ich hatte einen Rock von Bella dazu an (letzten beiden Bilder). Ich liebe es, aber mir ist es echt zu eng 😵‍💫

Preis 140 Euro


Bauchtanz Kostüm extravagant, 85 B C, effektvoll, orange Gold schwarz

 

Bequem und inspirierend! Damit tanzt es sich richtig gut.

Rock, Rüschen, Bund einstellbar siehe Bild. 85 bis 96 machbar. Länge etwa 100. 

BH Unterbrust 75 bis 90, Cups B locker, mehr geht auch.

Ein Träger hat sich gelöst, den müsste man wieder annähen. Beim Rock würde ich noch einen zweiten Haken empfehlen.
Gebraucht - sieht aber immernoch deutlich wertiger aus, als die China-Kostüme! Und der Stoff vom Rock ist der Hammer...

 

Preis 110 Euro


Schnäppchen Bauchtanz Kostüm wildkatze türkis, 72 bis 83 B C, wirkt sehr elegant, Qualität ist aber so lala

 

Ein "Auto-Kostüm". Das Kostüm, welches frau immer im Auto mitfährt, als Ersatz oder für spontan-Auftritte. Für jeden Anlass passend, für fast jeden Stil passend, aber nicht zu hochwertig - weil es ja immer im Auto liegt, knitterfrei, schnell anzuziehen und sicher in Sachen Haken, Verschlüssen, etc.

 

Rock, ein Schlitz, Bund wenig dehnbar, etwa bis 84 siehe Bild. Länge etwa 97 oder 89, wenn man die Rüsche entfernt. 

 

BH sitzt großartig, ist nicht stark gepolstert (ginge aber), Unterbrust 72 bis 83, Cups B, locker C, mehr geht auch, das ist dann Geschmackssache. Mit voller Polsterung ginge wahrscheinlich sogar A, da die Cups oben gut schließen (kein N*-Blitzer möglich).

Eine Naht am Arm ist aufgegangen, kann man nachnähen. Einige Steinchen fehlen, die waren geklebt am Arm, ein paar in den Rosetten.
Einiges ist lose, sollte ersetzt und nachgenäht werden. Gute Substanz und schöner Schnitt.

Am Rock oben löst sich der Stoff etwas. Aber alles machbar.

 

SALE!!!!   Preis 45 Euro


Kostüm in orange, 6 Teile
  • BH in 85 B/C sehr bequem aber sicher
  • Gürtel in ägyptischer Form, dehnbar, sehr anschmiegsam Umfang 93(momentan am Rock angeheftet, das verhindert ein Herum- oder Hochrutschen)
  • 2 Armteile, reich bestickt
  • 1 Haarband
  • 1 Tellerrock aus Satin mit Pailletten-Borte
Wenn nicht alles gewünscht ist, können wir auch gerne verhandeln.

189 Euro 


Romantik Bauchtanzkostüm in Rot und Creme Tönen mit Glitzer
leicht schwingend, sommerlich lieblich und sehr sehr romantisch. Es sitzt sehr gut, der BH ist doppelt gesichert und als Neckholder mit Haken sowie zusätzlich zum Binden. Der Rock glitzert überall, wo Rosen sind. Die Pailetten in Gold sind gedruckt ;) Nicht gestickt.

 

BH ist für B und gutes C geeignet, A mit Pushen. Im Moment ist der BH gar nicht gepusht, sitzt aber bombig. Unterbrust bis ca. 83 cm. Er ist nicht dehnbar, nur durch Versetzen der Haken zu verändern.

Rock, zweilagig in durchsichtig, gemustertem Chiffon, darunter eine rein rote Lage. Ich hatte zusätzlich noch einen goldenen Rock darunter, was beim Drehen einen Wow-Effekt beim Publikum hervorrief ;) Seitlich ein Schlitz mit Rüsche. Ein paar Perlen fehlen oben am Rock, fällt wegen der Masse aber ernsthaft nicht auf. Ein paar Stellen empfehle ich sicherheitshalber nach zu nähen.

Rocklänge ca 96, Bundweite dehnbar von 90 bis ca. 95 cm

Preis 159 Euro


Bauchtanz kostüm für zarte Frau oder Kind,

rose gold, Spitze mit Warm-Gold Applikationen

China-Qualität, aber ordentliche Nähte und nicht sparsam mit dem Stoff umgegangen.

2teilig

Oberteil, mit Stoff unterlegte undurchsichtige Spitze

Rock, weitschwinged mit Krinoline am Saum, weiche und bezaubernde rosa Keileinsätze

Größe 34 etwa. Rock mit eingenähtem Höschen, Länge 94, Bund 66 bis 80 Top mit Einlagen, Unterbrust 64 bis 80 Länge 33

Preis 99 Euro


Kostüm in Pink mit interessantem Stoff und Zipfeln

 

Passt perfekt bei 85 B (UB geht auch mehr), Körpergröße 174 und Hosengröße von 38 bis gut 42. Rocklänge ca. 100

Beide haben einen besonderen Stoff und sind sehr bühnenwirksam.

Cutouts seitlich, werden gehalten mit Metallbroschen mit Glassteinen. Kein Quetscheffekt, liegt schön an.

Hervorragender Sitz auch des BHs, da dehnbar und doch fest. Kleidsame form des BHs.

Zustand ist minimal gebraucht. Die Naht an den Armstulpen müsste nachgenäht werden.

Mit Haarband und Armstulpen.

 

Genaues auf Anfrage, gerne ;)

Preis:  178 Euro




Buchen Sie Afraa Falak – Bauchtanz oder Fantasy mit Accessoires wie Fächerschleier, Isis Wings, Stock oder Kerzen für

  • Betriebsfeste
  • Hochzeiten
  • Junggesellinnen-Abschied
  • Geburtstag oder andere Jubiläen
  • Märkte
  • Stadtfeste
  • Messen
  • Silvester
  • Eröffnungen und andere Events
  • Fasching / Karneval
  • Weißes Dinner Outdoor
  • Kinderfeste

Sie hätten gerne mehr Informationen über die Möglichkeiten eines Bauchtanz Auftritts in und um Stralsund, Greifswald, Grimmen, Rostock, Binz auf Rügen (Mecklenburg Vorpommern) oder einem anderen Ort in Mecklenburg-Vorpommern oder Bayern?

Find me on

instagram or facebook

Über Empfehlungen freue ich mich sehr.